KZ-Gedenkstätte Neuengamme

eine Ausstellung

KZ-Gedenkstätte Neuengamme
eine Ausstellung

Mirko Voß

Ein schwieriges, aber spannendes Thema ist Wirklichkeit geworden eine negative, historische Zeit fotografisch für die Nachwelt festzuhalten. Ich fotografiere zur Zeit mit einer Nikon D 7200 seit ungefähr 25 Jahren und interessiere mich u.a. auch für Hamburger Bunkeranlagen sowie der Deutschen Marine was mich das Thema Gedenkstätten und Fotografie näher brachte.
Ich würde mich freuen, wenn viele Ausstellungsbesucher (innen) ihre ganz eigenen Gedanken zu den Bildern machen würden um es an Freunde und Bekannte zu transportieren.

 

Ein Ausstellung der
BSW-Fotogruppe
Hamburg-Altona


Schanzenstraße 80
22359 Hamburg
kontaktfotogruppe-altona.de
http://www.fotogruppe-altona.de

Öffnungszeiten:

25.04.2016 - 20.10.2016
Mo - Fr, 10:00 - 16:00

Im Studienzentrum (Erdgeschoss) der
KZ-Gedenkstätte Neuengamme

Jean-Dolidier-Weg 75
21039 Hamburg

neuengammekb.hamburg.de
http://www.kz-gedenkstaette-neuengamme.de